{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Colonia": Emma Watson kämpft für die Liebe im ersten packenden Trailer – mit Daniel Brühl

movietapes

Von movietapes

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Majestic Filmverleih | Emma Watson als Lena in "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück"

In dem Politdrama "Colonia", das auf wahren Begebenheiten basiert, gerät ein deutsches Pärchen, gespielt von Emma Watson ("Noah") und Daniel Brühl ("Rush"), in die Wirren des chilenischen Militärputsches. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommen sie es obendrein noch mit einer skrupellosen Sekte zutun. Dazu gibt es heute einen ersten Eindruck in Form eines spannenden Trailers. Schaut ihn euch hier unten an!

Zum Inhalt: Chile, 1973. Lena (Emma Watson) und Daniel (Daniel Brühl) geraten während des Militärputsches in die Fänge der Geheimpolizei. Daniel wird verschleppt und Lena findet heraus, dass er in der hermetisch abgeriegelten Colonia Dignidad im Süden Chiles festgehalten wird. Nach Außen ein deutsches Musterdorf unter der Führung des Laienpredigers Paul Schäfer (Mikael Nyqvist), kollaboriert die Colonia in Wahrheit mit Diktator Pinochet (Marcelo Vilaro) und lässt ihn dort politische Gefangene foltern und töten. Lena beschließt, sich der berüchtigten Sekte anzuschließen, um Daniel zu befreien…

Oscar-Preisträger Florian Gallenberger ("John Rabe") nahm auf dem Regiestuhl Platz und schrieb gemeinsam mit Torsten Wenzel das Drehbuch. Neben dem "Harry Potter"-Star und Deutschlands Hollywood-Exportschlager brillieren vor der Kamera u. a. auch noch Mikael Nyqvist ("John Wick"), Richenda Carey ("Geliebte Lügen"), Vicky Krieps ("A Most Wanted Man"), Julian Ovenden ("Downton Abbey"), August Zirner ("Die Fälscher") und Martin Wuttke ("Cloud Atlas").

Ob Lena es schafft, ihren geliebten Freund aus den Fängen von Paul Schäfer zu befreien, können deutsche Zuschauer ab dem 21. Januar 2016 herausfinden.

Wie gefällt euch der erste Trailer? Interessiert euch das Polit-Drama über den Militärputsch in Chile?

Wird geladen...