{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Putzt schonmal den DeLorean: Trailer zur Doku "Back in Time"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Universal | Der DeLorean: heimlicher Hauptdarsteller in "Zurück in die Zukunft"

Vor 30 Jahren kam "Zurück in die Zukunft" ins Kino und sicherte sich recht schnell einen besonderen Platz im Herzen vieler Fans. Pünktlich zum "Back to the Future"-Tag, also dem Tag an dem Marty McFly (Michael J. Fox) in der Zukunft landet, kommt am 21.10.2015 in den USA eine Dokumentation mit dem Namen "Back in Time" in einige ausgewählte Kinos und über Video on Demand.

Den Zuschauer erwarten ungezeigte alte und neue Interviews mit den Darstellern wie Michael J. Fox, aber auch Regisseur Robert Zemeckis und andere Prominente wie Steven Spielberg kommen unter der Regie von Jason Aron zu Wort. Auch die Fans kommen nicht zu kurz, und so soll ein Rundumblick über den Einfluss des Films auf zahlreiche Leben gegeben werden. Ob und wann die Dokumentation auch in Deutschland zu sehen sein wird ist bisher nicht bekannt.

Freut ihr euch auf "Back in Time", und feiert ihr den "Back to the Future" Tag?

Wird geladen...