{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Augen zu und durch: "Jeepers Creepers 3" kommt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Alamode Film | Schau mir in die Augen, Kleiner: Justin Long und der Creeper in "Jeepers Creepers"

Vor knapp zwei Jahren konnten wir euch berichten, dass es Pläne für einen dritten Teil der erfolgreichen "Jeepers Creepers" Reihe gibt. Doch dann wurde es still um die Fortsetzung rund um den Killer, der sich nur alle 23 Jahre mal so richtig austoben und sattessen darf. 

Doch nun hat Teil drei endlich grünes Licht bekommen. Hinter der Kamera wird sich das Team der ersten beiden Teile erneut treffen, und auch vor der Kamera werden alte Bekannte auftauchen. Drehbuchschreiber und Regisseur Victor Salva wird zurückkehren, Jonathan Beck wird erneut den Creeper spielen und Brandon Smith wird für Recht und Ordnung sorgen.

Im dritten Teil werden wir erfahren was genau der Creeper ist, woher er kam und wieso er seinen speziellen Fressdrang so exzessiv auslebt. Ob und wie mit dem Zeitsprung vom Ende des zweiten Teils umgegangen wird ist bisher nicht klar. Fest steht, dass Teil drei am letzten Tag der dreiundzwanzigtägigen Fressperiode des Creepers spielen wird.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen nach all den Jahren?

Wird geladen...