{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zur zweiten Staffel "iZombie" macht Appetit

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © The CW | Om Nom Nom: Heute steht leider kein Hirn auf der Speisekarte bei "iZombie"

Das Leben als Zombie ist nicht sonderlich einfach. Man muss aufpassen dass man nicht auffällt, und dann laufen da auch noch all die leckeren Menschen herum...

Olivia "Liv" Moore (Rose McIver) war eigentlich ein normaler Teenager, doch als eine Party sich unerwartet in ein All-you-can-eat Buffet für Zombies verwandelte wurde sie infiziert. Nun versucht Liv sich so gut wie möglich zu tarnen, und nebenbei löst sie Kriminalfälle.

"iZombie", die Verfilmung des gleichnamigen DC-Comics, scheint bei den Zuschauern einen Nerv getroffen zu haben, denn am 6.11.2015 startet auf dem amerikanischen Sender The CW bereits die zweite Staffel. Nun wurde ein erster, knapp 30 Sekunden langer Appetithappen veröffentlicht. Neben ein paar neuen Fällen gibt es vor allem eine Menge Gehirne zu bewundern. Hannibal Lecter hätte vermutlich seine Freude. 

Freut ihr euch auf eine zweite Staffel von "iZombie"?

Wird geladen...