{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Why Don't You Play in Hell?": Erster Trailer zu Sion Sono's Yakuza Film

Mugiwara

Von Mugiwara

Bildnachweis: http://asianwiki.com/images/7/75/Why_Don%27t_You_Play_in_Hell%3F-0005.jpg

Der erste Trailer zu Sion Sono's kommender Action Komödie "Why Don't You Play in Hell" wurde veröffentlicht. Es wurde zudem verkündet, dass einer der Stars des Films, Gen Hoshino, den Titelsong des Films geschrieben und performt hat, bevor er aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen musste. Der Song ist nach der ersten Minute im Trailer zu hören und wird in Japan am 02.10. als Single erscheinen.

Der Film basiert auf einer überarbeiteten Version des Scripts, welches Sono vor über 10 Jahren verfasste. Jun Kunimura spielt einen Yakuza Boss, der sich dazu entscheidet einen FIlm mit seiner Tochter Mitsuko (Fumi Nikaido) als Hauptdarstellerin zu produzieren. Das Projekt ist ein Geschenk an seine Frau Shizune (Tomochika), die die Schuld eines Verbrechens, das ihr Mann begangen hat, auf sich nahm und ins Gefängnis musste.

Ein furchtsamer Passant (Hoshino) und ein enthusiastischer junger Kinofan (Hiroki Hasegawa) werden als Mitarbeiter der Yakuza Produktion eingestellt. Währenddessen verliebt sich der rivalisierende Yakuza Boss Ikegami (Shinichi Tsutsumi) in Mitsuko und ein fiktionaler Gang Krieg überlappt sich mit einem realen.

"Why Don't You Play in Hell?" feiert bei den 70. Internationalen Filmfestspielen von Venedig seine Weltpremiere. In japan startet der Film am 28.09.2013 in den Kinos.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!