{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schaut euch den deutschen Trailer zu Tarantinos "The Hateful Eight" an

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Universum | Promobild zu "The Hateful Eight"

Den offiziellen englischsprachigen Trailer zu Quentin Tarantinos neuem Western mit dem klangvollen Namen "The Hateful Eight" konnten wir euch vor knapp drei Wochen bereits hier präsentieren. Für alle, die mit teilweise doch recht dicken Akzenten zu kämpfen hatten und für alle, die sich mit Untertiteln nicht zufrieden geben gibt es nun endlich auch den deutschen Trailer. 

Ein Schneesturm zwingt acht Fremde, das Unwetter in einer Kurzwarenhandlung auszusitzen. Zunächst glauben alle noch an einen Zufall, doch schon bald kommen Zweifel auf. Mit dabei sind der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russel), die Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh), Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Im Geschäft treffen sie auf Bon (Demian Bichir),  Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) und auf Oswaldo Mobray (Tim Roth).

Falls ihr euch bis zum Kinostart Ende Januar 2016 die Zeit lieber mit stehenden Bildern vertreibt findet ihr hier schicke Charakterposter zum Film.

Wie gefällt euch der deutschsprachige Trailer?

Wird geladen...