{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verspätet: Martin Scorsese's Kurzfilm "The Audition" startet nicht in Venedig

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Ist eindeutig der Boss: Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street"

Martin Scorsese hat einen vollen Terminkalender, und seinen Stars geht es vermutlich nicht ähnlich. Für die im September stattfindenden Filmfestspiele in Venedig hätte sein neuer Kurzfilm "The Audition" gezeigt werden sollen. Doch nun wurde bekannt dass der rund 17 Minuten lange Film aufgrund technischer Probleme nicht rechtzeitig fertig wird. 

In dem Film, in dem es um ein paar Casinos in Asien geht sind unter anderem die beiden Stammschauspieler von Scorsese, Leonardo DiCaprio und Robert De Niro zu sehen. Brad Pitt hat ebenfalls eine Rolle. Wann der Film fertig gestellt wird ist nicht bekannt.

Freut ihr euch auch auf Kurzfilme von Scorsese, oder findet ihr dass er lieber bei seinen abendfüllenden Werken bleiben sollte?

Wird geladen...