{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuzugang: Mads Mikkelsen in unbekannter Rolle bei "Doctor Strange"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © NBC | Mads Mikkelsen in "Hannibal"

Die Dreharbeiten für "Doctor Strange" werden in naher Zukunft beginnen. Nun ist kurz vorher noch ein Neuzugang bei den Darstellern zu vermelden. Kein geringerer als Mads Mikkelsen schließt sich dem Marvel Universum an, wenn auch als Gegner.

In "Doctor Strange" wird er neben Benedict Cumberbatch als Doctor Stephen Strange, Tilda Swinton als The Ancient One und Chiwetel Ejiofor als Baron Mordo zu sehen sein. Scheinbar wird Baron Mordo nicht der einzige Antagonist für den guten Doktor, doch welche Figur Mikkelsen genau spielen wird ist bisher nicht bekannt. Die Möglichkeiten sind aber natürlich vielfältig.

Mephisto, sozusagen der Satan des Marvel Universums, wäre eine Möglichkeit. Auch Nightmare, der Herrscher der Alptraumdimension wäre eine Option. Und dann wäre da noch Dormammu, der gerne die Welt unterwerfen würde um sich anständig anbeten zu lassen. Wir dürfen also gespannt sein, und natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Freut ihr euch auf den Neuzugang? In welcher Rolle würdet ihr Mads gerne sehen?

Wird geladen...