{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kampf gegen Alien-Männer: Anne Hathaway bringt uns die Sci-Fi-Komödie "The Shower"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Anne Hathaway in „Interstellar“

Wie die Kollegen von The Wrap berichten, wird Anne Hathaway ("Les Miserables", "Interstellar") demnächst gegen Aliens zu Felde ziehen. So wird Hathaway die Sci-Fi-Komödie "The Shower" produzieren und ebenfalls die Hauptrolle übernehmen. Und darum geht es: Während einer Baby-Party fallen plötzlich Meteoriten vom Himmel, die kurzerhand alle Männer in Aliens verwandeln. Einzig die Frauen bleiben verschont und müssen nun sich selbst sowie die ganze Welt retten. 

Das Drehbuch von Jac Schaeffer stand bereits auf der sogenannten Black List. Andrew Lauren von Andrew Lauren Productions ("The Spectacular Now", "Der Tintenfisch und der Wal") wird ebenfalls des Projekt begleiten.

Hathaway hat zurzeit eine Menge Arbeit: Neben Robert De Niro wird sie bald in "Man lernt nie aus" zu sehen sein und nächstes Jahr im Sommer in Disneys "Alice Through the Looking Glass" mit Johnny Depp und Mia Wasikowska

Was haltet ihr von der Idee und dem Projekt?

Wird geladen...