{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Terminprobleme - Jeremy Renner glaubt nicht an eine Kooperation der Avengers mit den Guardians

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook.com
Bildnachweis: © Walt Disney / Marvel Studios | Werbemotiv für "Age of Ultron"

Phase 3 des Marvel Cinematic Universe wird im März mit „Captain America 3: Civil War“ beginnen. Der Abschluss soll dann „Avengers 3: Infinity War Part 1“ und „Part 2“ werden, die 2018, bzw. 2019 in die Kinos kommen sollen. Bereits im Vorfeld wurde viel spekuliert über das zweigeteilte Finale. Eine These lautet, dass es in „Infinity War“ zum großen Gipfeltreffen zwischen den Avengers und den "Guardians of the Galaxy" kommen wird. Viele Fans hoffen darauf, doch Hawkeye-Darsteller Jeremy Renner gab diesen nun einen Dämpfer, während eines Interviews (wir haben euch das dazugehörige Video unten eingefügt).

So sollen vor allem die vollen Terminkalender dafür verantwortlich sein, dass die Avengers und die Guardians wohl eher nicht aufeinandertreffen werden. Ob das stimmt? Letztlich ist auch das wohl eher nur Spekulation, auch wenn Renner diesbezüglich sicher mehr weiß als wir. Gegen Renners Aussage spricht allerdings, dass es bereits jetzt einige Anhaltspunkte gibt, dass beide Heldenteams auf der Leinwand aufeinander treffen werden.

Abseits von diesem Dämpfer gab Renner noch zu, dass er sich durchaus darüber freuen würde einen Gastauftritt in der Serie „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ zu absolvieren. Bislang wurde er aber wohl noch nicht gefragt. Wer Jeremy Renner ohne Superhelden-Begleitung sehen will, der bekommt ab dem 10. September dazu die Möglichkeit. Dann startet das Drama „Kill the Messenger“ in unseren Kinos.

Was glaubt ihr?

Wird geladen...