{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Elysium": Extended Trailer zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster von Regisseur Neill Blomkamp

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2317984768/tt1535108?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch zum kommenden Sci-Fi-Blockbuster “Elysium” von Regisseur Neill Blomkamp (“District 9″) einen neuen neuen extended Trailer präsentieren. Unter anderem werden Matt Damon, Jodie Foster, William Fichtner, Michael Shanks, Diego Luna, Sharlto Copley und Alice Braga im Film zu sehen sein. Kinostart wird voraussichtlich der 22.08.2013 sein.

Story: Im Jahr 2159 gibt es zwei Klassen von Menschen: Die sehr Reichen, die auf einer unberührten Raumstation namens Elysium leben, und der Rest, der auf einer überbevölkerten, zerstörten Erde lebt. Secretary Rhodes (Jodie Foster), eine harte Regierungsbeamte, die die Anti-Einwanderungs-Gesetze durchzusetzen hat, um die Erhaltung des luxuriösen Lebensstils der Bürger von Elysium zu gewährleisten. Das heißt aber nicht, dass die Menschen von der Erde nicht aufhören sich mit allen Mitteln diesen Regeln zu wiedersetzen. Als Max (Matt Damon) bei einem Versuch verhaftet wird, willigt er ein, eine gewaltige Aufgabe zu übernehmen, die bei Erfolg nicht nur sein Leben retten wird, sondern auch die Gleichstellung in diese polarisierte Welten bringt.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!