{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noch mehr Marvel: ABC bestätigt "Marvel’s Most Wanted"-TV-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Marvel ABC | Palicki’s Bobbi Morse als Mockingbird

Wem bisher der Marvel-Anteil in Serien noch zu gering war, wird nicht enttäuscht: Wie nun ABC verriet (und vorher schon ein Gerücht war), wird “Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.” ein Spin-Off bekommen, welches sich auf Adrianne Palickis Charakter Bobbi Morse (AKA Mockingbird) und Nick Bloods Lance Hunter konzentrieren wird. Damit geht “Marvel’s Most Wanted” offiziell in die Produktion für einen Piloten. Bislang ist der Plan, die erste Folge mit “Agents of S.H.I.E.L.D.” Staffel 3 sowie "Agent Carter" Staffel 2 zu zeigen.

Natürlich ist das noch nicht alles: Marvel plant aktuell gemeinsam mit Academy Award Gewinner John Ridley ("12 Years a Slave") eine weitere bislang noch geheime Serie. Währenddessen startet Netflix mit "Daredevil" in die zweite Staffel und “Jessica Jones” (im Dezember) bekommt gleichzeitig ihren ersten Auftritt auf dem Streaming-Diens. Bei Erfolg werden “Luke Cage” und “Iron Fist" folgen, die dann wiederrum in “The Defenders” münden sollen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf so viel Marvel-Power. Was haltet ihr von der Ankündigung?

Wird geladen...