{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der nächste Themen-Park Film kommt: "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Warner Bros. GmbH | Bild aus "Die Reise zur geheimnisvollen Insel"

"Fluch der Karibik" sollte mittleweile jeder kennen - wenige wissen aber wohl, dass die Reihe auf einer Themen-Attraktion von Disney basiert. Doch der Erfolg gibt dem Konzept Recht und daher folgt nun der nächste Streich: So wird demnächst die Attraktion "Jungle Cruise" verfilmt. Als Star des Films wurde bereits Dwayne Johnson verpflichtet, während die "Focus" und "Crazy, Stupid, Love" Regisseur John Requa und Glenn Ficarra ein Drehbuch schreiben. 

So neu ist indes die Nachricht gar nicht: Bereits 2004 und 2011 versuchte Disney mit Tom Hanks und Tim Allen eine Verfilmung. Die Fahrtattraktion selbst ist im Dschungel-Setting angesiedelt und bietet Szenen wie den Nil, den Kongo oder schließlich auch den Amazons inklusive Piranhas.

Der Film selbst soll vermutlich ein klassisches Setting bekommen und sich am Humphrey Bogart Klassiker "The African Queen" orientieren. Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...