{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Fear the Walking Dead" kommt schnell nach Deutschland: Amazon Prime übernimmt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon
Bildnachweis: © AMC | Der Cast von "Fear the Walking Dead"

Bislang war unklar wann genau der kommende "The Walking Dead" -Spin-Off "Fear The Walking Dead" bei uns im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird. Dies bleibt zwar weiterhin unklar (und ob es geschnitten sein wird oder nicht), dafür wissen Fans nun, wann die Serie auf deutsch zu sehen sein wird. Und zwar dank Amazon Prime bereits einen Tag nach englischer Erstausstrahlung. Somit kommen Prime Kunden ab dem 24.08. jeden Montag in den Genuss der neuen Folgen.

Die Serie dreht sich rund um eine Familie in Los Angeles, die mitten in die Apokalypse gerät. Nach und nach wird die Stadt in eine Todesfalle, während sich das Zombie-Virus immer weiter verbreitet. Der Kampf ums Überleben beginnt.

"Fear The Walking Dead" wird von den Zombie-Veteranen Dave Erickson und Robert Kirkman inszeniert. 

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...