{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Lost in Space: Neuer Trailer zu "Der Marsianer - Rettet Mark Watney" mit Matt Damon

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Matt Damon als einsamer Marsianer Mark Watney in "The Martian"

Ok, warum der Film auf deutsch so einen seltsamen langen Titel bekommen hat, können wir euch auch nicht sagen, aber es gibt einen neuen Trailer zuRidley Scotts neuem Sci-Fi Epos "The Martian", den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. In der titelgebenden Hauptrolle werden wir Matt Damon bewundern können, doch der Film ist bis in die Nebenrollen prominent besetzt. Die Geschichte basiert auf dem gleichnamigen Buch von Andy Weir.

Neben Damon werden wir unter anderem auch Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig, Sean BeanundMichael Peña sehen können.

Story: Bei einer bemannten Mission zum Mars wird der Astronaut Mark Watney für tot erklärt, nachem er von seiner Crew während eines schlimmen Sturms auf der Oberfläche zurückgelassen wird. Doch Watney hat überlebt und findet sich nun allein und gestrandet auf einem lebensfeindlichen Planeten wieder. Nun liegt es an ihm, ein Lebenszeichen an die Erde zu schicken und auf sich aufmerksam zu machen.

Am 08. Oktober 2015 wird der Film dann auch in den deutschen Kinos anlaufen. Was haltet ihr vom neuen Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...