{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Il Futuro": Neuer Trailer zum Drama mit Rutger Hauer als Bodybuilder

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube.com
Bildnachweis: http://smhttp.14409.nexcesscdn.net/806D5E/wordpress-L/images/Afiche-ILFUTURO-low.jpg

Heute können wir euch einen neuen Trailer für das kommende Drama "Il Futuro" präsentieren, welcher mit Rutger Hauer ("Batman Begins", "Blade Runner") spielt, der einen ehemaligen Bodyboilder und B-Movie-Schauspieler spielt. Die Story dreht sich indes um Maciste (Hauer), einem Mr. Universe im Ruhestand, der alleine in seiner Villa wohnt, bis eines Tages die schöne Bianca (Manuela Martelli) auftaucht. Allerdings erweist sich die Freundschaft als fatal, denn sie will vor allem einen Diebstahl für ihren Bruder sowie ihre Freunde vorbereiten. Das Indie-Drama wird von Regisseurin Alicia Scherson inszeniert und wurde dieses Jahr auf dem Sundance Film Festival präsentiert.Kinostart wird der 12.09.2013 sein.

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...