{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sagt Hallo zur neuen Disney-Prinzessin: "Moana"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Walt Disney Studios | Disney's neue Prinzessin: "Moana"

Angekündigt wurde "Moana" schon vor einer ganzen Weile, doch nun scheint man bei Disney bereit für hieb- und stichfestes. Und so wissen wir jetzt schon ein wenig mehr über das bald stattfindende Abenteuer im Südpazifik. 

"Moana" spielt vor 2000 Jahren. Die Prinzessin ist die Nachfahrin einer langen Reihe von fähigen Navigatoren, doch ihr Volk ist schon lange sesshaft geworden. Moana gefällt das gar nicht, und sie stellt Nachforschungen an. Begleitet wird sie dabei von einem Schweinchen namens Pua und einem Hahn, der auf den Namen Hei Hei hört. Denn was wäre eine Disney-Prinzessin ohne tierische Begleiter? Unterwegs trifft sie auf den Meeresgott Maui, der von Dwayne "The Rock" Johnson gesprochen wird. Der war persönlich bei der D23 anwesend und hat den Film vorgestellt. Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte schaut ihr euch am besten das Video unten an. Am Ende gibt es noch einen kurzen Ausschnitt aus einem Song, der im fertigen Film vorkommen wird.

Freut ihr euch auf Disneys Abenteuer im Südpazifik?

Wird geladen...