{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Show me a hero" - Sky zeigt Mini-Serie parallel zum US-Start

Eileen

Von Eileen

Quelle: Sky
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Show Me a Hero"

Was bei anderen Serien funktionierte, ist vielleicht keine schlechte Idee: das Zeigen einer Serie parallel in allen Ländern und nicht mit monatelangem Unterschied. In der heutigen Zeit mit den vielen illegalen Downloads ein Umdenken, das sich bezahlt machen wird. Nun wird auch die heiß erwartete Serie "Show me a hero" parallel auf dem deutschen Sky gezeigt.

In der Serie geht es um Nick Wasicsko. Er wird in den 80ern mit nur 28 Jahren zum Bürgermeister der Stadt Yonkers gewählt und wird direkt mit der harten Realität konfrontiert: Rassismus, Gewalt und Ausschreitungen. Doch davon möchte sich der ehrgeizige Bürgermeister nicht unterkriegen lassen und stößt dabei immer wieder an seine Grenzen.

Wasicsko wird von Oscar Isaac gespielt, der demnächst auch in den Blockbustern "Star Wars VII" und "X-Men: Apocalypse" zu sehen sein wird. Neben Isaac gehören dann auch noch Catherine Keener, James Belushi, Alfred Molina und Winona Ryder zur Besetzung von „Show Me A Hero“. Mit diesem Staraufgebot kann einiges erwartet werden.

Der US-Sender HBO zeigt ab dem heutigen Sonntag immer zwei Folgen im Doppelpack und Sky zeigt die Episoden zeitgleich. Natürlich im englischen Original. Mit der synchronisierten Fassung kann ab Frühjahr 2016 gerechnet werden.

Interessiert euch die Mini-Serie?

Wird geladen...