{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schluss mit Zeitreisen: "Underworld V" bekommt Zuwachs von "Outlander"-Darsteller Tobias Menzies

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Vorsicht, bissig: Kate Beckinsale in "Underworld Awakening"

Die Vampire und Werwölfe geben einfach keine Ruhe, und so steht in naher Zukunft "Underworld V" ins Haus. So langsam kommen nun auch die Darsteller zusammen.

Unter der Regie von Anna Foerster, die zuletzt mit dem Finale der ersten "Outlander" Staffel von sich reden machte wird auch ein prominenter Darsteller aus der Serie zum Team stoßen. Kein geringerer als Tobias Menzies wird "eine tragende Rolle" in der neuesten Auflage der Vampirreihe haben. Sein Charakter wird Marius heißen, scheinbar handelt es sich um einen mysteriösen neuen Anführer für die Lykaner. Auch die von Kate Beckinsale gespielte Selene wird wieder mit dabei sein.

Menzies zieht mit seinen Auftritten in zahlreichen Serien und ausgewählten Filmen immer wieder die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich. In "Rome" war er als Brutus zu sehen, bei "Game of Thrones" spielte er Edmure Tully. Der Kinostart ist für Ende 2016 geplant.

Freut ihr euch auf noch mehr Vampirgeschichten, oder hat die Reihe ihren Zenit überschritten?

Wird geladen...