{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hoffentlich versteht Lego Batman Spaß - "Hangover"-Star soll den Joker sprechen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "The Lego Movie"

Noch bevor das Sequel zum erfolgreichen „The Lego Movie“ erscheint, wird Warner Bros. der beliebtesten Figur des Filmes, Batman, einen eigene Solo-Film spendieren. „The Lego Batman Movie“ soll im Februar 2017 in die US-Kinos kommen. Bereits bestätigt ist, dass Will Arnett erneut Batman sprechen wird. Verstärkung erhalt er von Michael Cera, der Dick Grayson alias Robin, Batmans Sidekick, seine Stimmen leihen wird. Die Regie wird Chris McKay übernehmen, der bei „The Lego Movie“ als Animation supervisor tätig war. Das Script stammt von Romanautor Seth Grahame-Smith, dessen Bestseller "Pride and Prejudice and Zombies" nächstes Jahr in die Kinos kommt.

Da das Helden-Duo komplett ist, stellt sich nun die Frage, gegen wen der dunkle Rächer kämpfen wird? Es soll der Joker sein und anscheinend hat Warner nun auch die geeignete Stimme gefunden. „Hangover“-Aushängeschild Zach Galifianakis soll aktuell Wunschkandidat Nummer eins sein und befindet sich bereits in den Verhandlungen für die Sprechrolle. Die Chancen dass er zusagt sollen laut Insidern sehr gut stehen. Als Sprecher war Galifianakis zuvor u.a. in der Serie „Bob’s Burgers“, als Felix, sowie im „Shrek“-Spin-Of „Der gestiefelte Kater“, als Humbty Dumbty, zu hören.

Was haltet ihr von der Wahl des Sprechers?

Wird geladen...