{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Star Wars Detective - Grandioses Video bringt "Star Wars" und "True Detective" zusammen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Krieg der Sterne"

Die zweite Staffel von „True Detective“ (hier geht’s zum Recap) wurde sehr zwiegespalten aufgenommen. Trotz noch größerer Starbesetzung als bei der Vorgängerstaffel sehen viele die zweite Season der Anthologie-Serie als gescheitert an. Was jedoch genau wie bei der ersten Staffel für großes Lob sorgte, war der künstlerisch hochwertige Vorspann.

Nun haben sich die YouTuber von Star Wars Minuten zusammengesetzt und einen „True Detective“ trifft „Star Wars“-Vorspann gebastelt und wisst ihr was, der ist verdammt großartig. Unten haben wir euch das Video eingefügt, in dem ihr selbst nachsehen könnt wie der Song „Far from any Road“ von der Band The Handsome Family (der Vorspann-Song von Staffel 1) ins „Star Wars“-Universum passt.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...