{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rassiger Neuzugang in Springfield - "Die Simpsons" bekommen eine neue Lehrerin

Stu

Von Stu

Quelle: EW
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Die Simpsons"

2013 verstarb die amerikanische Schauspielerin Marcia Wallace, die vor allem durch ihre Sprechrollen bei den „Simpsons“ bekannt wurde. Dort nahm sie die Rolle der Grundschullehrern Edna Krabappel ein, die vor allem unter Bart Simpson zu leiden hatte und nach einer längeren Liaison mit Rektor Skinner mit dem Witwer und ewigen Gutmenschen Ned Flanders zusammen kam. Beide heiraten sogar, was zuvor via Voting von den Zuschauern entschieden wurde. Nach Wallace Tod wurde Miss Krabappel nicht neu besetzt, sondern aus der Serie genommen.

Nun bekommen die Grundschule von Springfield aber wieder eine neue, weiblich eLehrkraft. Die durch die Serie „Modern Family“ bekannte Darstellerin Sofia Vergara wird die Rolle der neuen Lehrerin sprechen. Sie heißt Mrs. Berrera und soll Skinner wie auch Bart ordentlich den Kopf verdrehen. Es könnte übrigens eine wiederkehrende Rolle werden. Allerdings wird Mrs. Berrera wohl niemals so präsent sein wie Mrs. Krabappel, was durchaus damit zusammenhängen kann, dass sich Vergara ihre Auftritte durchaus großzügig bezahlen lassen wird.

Was haltet ihr von dieser Cast-Entscheidung?

Wird geladen...