{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars Rebels": Erstes Logo zur kommenden neuen Animationsserie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: Lucasfilm

Während aktuell die meisten Ressourcen von Lucasfilm in die kommende "Star Wars"-Trilogie fließen, gibt es dennoch Pläne für eine neue Animationsserie: "Star Wars Rebels". Und diesbezüglich können wir euch heute ein erstes Logo präsentieren. Die Serie selbst, die an den Erfolg von "Clone Wars" anknüpfen soll, wird unterdessen zwischen "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" und "Star Wars: Episode VI" spielen und sich darauf konzentrieren, wie das Imperium sich seine Macht sichert und sich die Rebellion formiert.

Mit am Design soll auch "Star Wars"-Künstler Ralph McQuarrie arbeiten, der bereits "Star Wars: Episode VI" sein maßgebliches Design gab.

Wir dürfen gespannt sein. Ab Herbst 2014 soll das Abenteuer dann auf dem Pay-TV-Sender Disney XD ausgestrahlt werden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!