{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein Eisbär in der großen Stadt - Trailer zu "Norm of the North"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Ein Eisbär auf abwegen - "Norm of the North"

Habt ihr die Schnauze voll von technisch einwandfreien, ja regelrecht zu perfekten Animationen? Sehnt ihr euch zu der Zeit zurück, als einem nach knapp 90 Minuten „Toy Story“ die Augen weh taten? Wenn die Antwort auf diese Frage ja ist, dürft ihr euch freuen, denn Lionsgate bringt im Frühjahr nächsten Jahres mit „Norm of the North“ einen Animationsfilm in die Kinos, welcher – ausgehend von den gezeigten Bildern im ersten Trailer – aus technischer Sicht schon irgendwie altmodisch wirkt.

In „Norm of the North“ geht es um Eisbär Norm, der wärmere Gefilde aufbricht, um den Menschen klar zu machen, dass sie seine Heimat in ruhelassen sollen. Norm wird dabei im Original von Rob Schneider gesprochen. Weitere Stimmen steuern Heather Graham, Bill Nighy und Ken Jeong bei. In die deutschen Kinos soll der Film an 3. Februar 2015 kommen. Wir haben euch den ersten Trailer unten eingefügt und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Was haltet ihr vom ersten Trailer?

Wird geladen...