{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bahn frei: "Dungeons & Dragons" bekommt einen neuen Film

Aurea

Von Aurea

Quelle: Variety
Bildnachweis: © BVI/Helkon | Gestresst: Jeremy Irons in "Dungeons & Dragons"

Einige von uns erinnern sich bestimmt noch an das Jahr 2000. Damals ging überraschend die Welt nicht unter, dafür bekamen Fans mit "Dungeons & Dragons" eine Verfilmung eines Würfel-Rollenspiels die vielen nachhaltig Alpträume bescherte und sich zu einem richtigen Flop entwickelte. Selbst Jeremy Irons konnte den Karren nicht aus dem Matsch ziehen.

Doch nachdem sich nun ganze 10 Monate vor Gericht um die Rechte an weiterem Material gestritten wurde erzielte man nun eine Einigung. Und im Hause Warner Bros. scheint man es eilig zu haben, denn ein Reboot wurde bereits angekündigt. 

David Leslie Johnson hat bereits ein Drehbuch verfasst und zahlreiche Produzenten sind ebenfalls mit an Bord. Bei Warner Bros. freut man sich über den Neuzugang im Fantasybereich. Das Studio beherbergt bereits "Harry Potter" und "Der Herr der Ringe". Dementsprechend ist man aufgeregt, freut sich aber auch über die endlosen Möglichkeiten, welche die Welt von "Dungeons & Dragons" mit sich bringt und mit denen man alte und neue Zuschauer begeistern kann:

“This is far and away the most well-known brand in fantasy, which is the genre that drives the most passionate film followings.“‘D&D’ has endless creative possibilities, giving our filmmakers immense opportunities to delight and thrill both fans and moviegoers new to the property.”

Freut ihr euch auf ein Reboot, oder nehmt ihr lieber eure Würfel und spielt noch eine Runde?

Wird geladen...