{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Simon Pegg erzählt, welchen "Star Wars"-Teil er am schlimmsten findet und ermahnt die Fans

Aurea

Von Aurea

Quelle: MTV on Youtube
Bildnachweis: © Universal | Simon Pegg in "The World's End"

Simon Pegg befindet sich gerade auf Promotour für "Mission: Impossible - Rogue Nation", und er scheint sehr gesprächtig zu sein. In einem Interview für MTV wurde er nun gebeten, die bisherigen sechs "Star Wars" Filme nach Beliebtheit anzuordnen. Die Frage danach kommt nicht von ungefähr, denn Pegg hat im kommenden siebten Teil einen kleinen Gastauftritt. Welche Rolle er genau übernehmen wird ist allerdings bisher unter Verschluss gehalten.

Der MTV-Moderator bat ihn also, innerhalb von einer Minute die Filme anzuordnen, beginnend mit dem, den er als am schlechtesten empfindet. Ihr könnt euch das ganze Video weiter unten anschauen, so viel sei aber bereits verraten: die Prequels kommen nicht sonderlich gut weg. Sein liebster Teil der Reihe ist hingegen "Das Imperium schlägt zurück".

In einem weiteren Interview mit Yahoo erzählte er von seiner Abneigung gegen zu viele Trailer für einen Film. Diese würden oft zu viel vom fertigen Werk verraten, und die Fans würden sich mit ihrer Gier auf neue Trailer selbst den Spaß nehmen. Das Video dazu könnt ihr hier ansehen.

Teilt ihr Simon Peggs Liste und die Meinung zu den Trailern? Wie sähe euer Ranking der bisherigen sechs Filme aus?

Wird geladen...