{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Den Gerüchten zum Trotz: Channing Tatum unterschreibt für "Gambit"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner Bros. | Channing Tatum in "Magic Mike XXL"

Vor ein paar Tagen ging noch das Gerücht herum, dass Channing Tatum beim geplanten "X-Men" Spin-off "Gambit" aussteigen würde. Viele Fans ließ diese Nachricht verwundert zurück, denn Tatum hatte immer wieder betont, wie sehr ihm die Rolle am Herzen liege.

Und nun kann Entwarnung gegeben werden. Tatum hat frisch für die Rolle unterschrieben. Wirklich verwunderlich ist dies letzten Endes nicht, da er bereits auf der Comic Con vergangenen Monat einen Überraschungsauftritt beim "X-Men" Panel hinlegte und in den Film auch als Produzent involviert ist. Auslöser für die Gerüchte waren demnach etwas hitzigere Verhandlungen um Gambits Rolle im Universum der X-Men und Tatums Beteiligung an den Umsätzen, die der Film generieren wird. Fox, sieht in Gambit scheinbar ähnliches Potential wie in Wolverine, der seit 15 Jahren von Hugh Jackman verkörpert wird. Ob Channing Tatum  als Gambit eine ähnlich lange Beschäftigung vor sich hat bleibt abzuwarten. 

"Gambit" ist für 2016 geplant, Regie wird Rupert Wyatt führen.

Freut ihr euch auf den ersten Solofilm des kinetisch begabten Mutanten?

Wird geladen...