{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den kompletten Cast von "Heroes Reborn" auf dem neuen Poster

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 2015 NBCUniversal Media, LLC | Poster Bild aus "Heroes Reborn"

Das Warten hat nun bald ein Ende: Immerhin kommen die Helden bereits am 24.09. zurück auf den Bildschirm und "Heroes" wird nach dem Cliffhanger aus dem jahre 2010 endlich mit "Heroes Reborn" fortgesetzt. Und nachdem es einen neuen Trailer von der Comic-Con gab, den wir euch unten noch einmal hinzugefügt haben, gibt es nun das neue Poster mit dem kompletten Cast.

Neben Neuzugängen wie Zachary Levi bekommen wir auch ein Wiedersehen mit einigen Figuren aus "Heroes" spendiert. Neben Publikumsliebling Hiro Nakamura (Masi Oka) werden auch Noah Bennett (Jack Coleman) und Haitian (Jimmy-Jean Louis) zurückkehren.

Bisher ist über die Handlung nur bekannt, dass die Erde erneut angegriffen wird und einige Menschen ihre Fähigkeiten entdecken.

Image title


Werdet ihr einen Blick in die Fortsetzung werfen?

Wird geladen...