{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Cruise macht es lieber ohne: Keine CGI-Flugzeuge für "Top Gun 2"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Paramount | Mag seine Flugzeuge so, wie sie sind: Tom Cruise in "Mission: Impossible - Rogue Nation"

Tom Cruise beweist mit seinen Filmen immer wieder, dass er auf handgemachte Effekte steht. So dreht er seine Stunts selbst, hängt sich gerne mal an hohe Gebäude oder fliegt Flugzeuge, alles für das bestmögliche Filmerlebnis. 

Im Rahmen der Premiere von "Mission: Impossible - Rogue Nation" gab er ein Interview, in dem er auch über das Sequel zu "Top Gun" sprach. Niemand dürfte überrascht gewesen sein als er äußerte, dass er für die Fortsetzung keine CGI-Flugzeuge haben will. Stattdessen will er, wie schon im ersten Teil, selbst fliegen und seine eigenen Stunts machen, soweit dies möglich ist. Dies scheint ihm sehr wichtig zu sein, denn im Interview sagt er:

"Kein CGI für die Flugzeuge. Wenn wir die Erlaubnis vom Verteidigungsministerium bekommen, das aushandeln können und das so drehen können, dann wäre das toll".

Wir haben das komplette Interview unten für euch eingefügt.

Doch bis eine Fortsetzung von "Top Gun" ins Kino kommt dürfte noch eine ganze Weile vergehen. Ab dem 6.8.2015 gibt es zunächst ein Wiedersehen mit Ethan Hunt, und auch der restliche Terminkalender von Tom Cruise ist gut gefüllt.

Gefallen euch richtige Flugzeuge auch besser als die aus dem Computer? Und freut ihr euch überhaupt auf eine Fortsetzung zu "Top Gun"?


Wird geladen...