{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Raid"-Star Joe Taslim im Cast für "Star Trek Beyond"

Mangus

Von Mangus

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Joe Taslim in "The Raid" I Celluloid Nightmares

Das Ziel ist klar. "Star Trek Beyond" soll mindestens so gut wie erfolgreich werden, wie es die beiden von J.J. Abrams vorgelegten Sci-Fi Streifen "Star Trek" (2009) und "Star Trek Into Darkness" (2013) vorgemacht haben. Für "Star Trek Beyond" wird Justin Lin im Regiestuhl Platz nehmen, der für ganze vier Teile der "Fast and Furious"-Reihe verantwortlich ist, sowie zwei Episoden von "True Detective" und noch vieles mehr drehte.

Die News aber dreht sich nicht um den Regisseur, der steht schon länger fest, sondern um Schauspieler Joe Taslim, der 2011 neben Iko Uwais in "The Raid" zu sehen war. Für Taslim und Li, beide mit südostasiatischen Wurzeln, ist dies auch nicht die erste Zusammenarbeit, denn Taslim spielt den Bösewicht in "Fast & Furious 6". Welche Rolle Taslim genau übernehmen wird, steht noch aus, allerdings sol sie in der Nähe des Bösewichts, gespielt von Idris Elba, spielen.

So ganz konnte sich J.J. Abrams von der Reihe nicht lösen, er ist einer der Produzenten. Neben vielen wiederkehrenden Schauspielern feiern Elbva und Sofia Boutella ihren Einstand im Trekkie-Universum. Zum Thema feiern: mit "Star Trek Beyond" soll übrigens der 50. Geburtstag des "Stark Trek"- Franchises gefeiert werden, denn die erste Episode von der ursprünglichen Serie flimmerte am am 8. September 1966 über die US-amerikanischen Bildschirme. Der Filmt kommt aber bereits am 8. Juli 2016, also zwei Monate eher in die Kinos.

Ist das Franchise-Reboot nach zwei Filmen schon ausgelutscht oder bleibt noch Platz nach oben?

Wird geladen...