{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vom Hoff zu The Rock: "Baywatch" hat seinen Regisseur gefunden

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © 5x5 Media | Bild aus der Serie "The Hero"

Rote Bikinis, endlose Strände, eine prägende Titelmusik sowie hüpfende ... David Hasselhoff Momente. Das war die Zeit von "Baywatch". Doch die Kult-Serie der 90er könnte nun in Form eines Kinofilmes zurückkehren. So gibt es nach unzähligen Gerüchten endlich konkrete Fakten. Neben der Tatache, dass kein geringerer als Dwayne Johnson die Hauptrolle übernehmen wird, hat das Projekt von Paramount Pictures nun auch seinen Regisseur.

So wurde scheinbar Seth Gordon ("Kill the Boss", "Voll abgezockt") für das Porjekt verpflichtet. Über eine mögliche Geschichte gibt es bislang aber noch keine Details und bisherige Ideen werden gut unter Verschluss gehalten. Damian Shannon und Mark Swift werden auf jeden Fall ein Drehbuch liefern. Wir halten euch gerne auf dem Laufenden.

Was haltet ihr von der Idee und der Besetzung?

Wird geladen...