{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Explosives Finale: Brandneuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

Mangus

Von Mangus

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © Lionsgate

Jede erfolgreiche Serie kommt irgendwann zu einem Ende, besonders, wenn sie an eine literarische Vorlage gebunden ist. Für Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) heißt es alles oder nichts, denn es geht zum finalen Schlag gegen Präsident Snow (Donald Sutherland), denn ohne dessen Tod kann der dreizehnte Distrikt nicht frei sein. Doch der Weg ist lang und steinig und gesäumt von Gefahren, haben doch Snow und seine Schergen allerlei Fallen in den Weg gesetzt.

Für Kinofans auf der ganzen Welt ist "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2" einer DER verbleibenden großen Blockbuster, die das Kinojahr 2015 noch zu bieten hat. Hierzulande startet der Film am 19. November, es sind also noch knapp vier Monate zu warten. 

Kleine Randnotiz. Leider wird der Film Phillip Seymore Hoffmanns letzte Leinwanddarstellung sein, der Schauspieler starb ja bekanntlich Anfang 2014. Vielleicht wird der ein oder andere Kulissen im Film wiedererkennen, denn gedreht wurde nicht in irgendeinen Studio im Valley, sondern auch in Brandenburg und am Berliner Flughafen Tempelhof. Vielleicht Wahrscheinlich wird der Film aber nicht das letzte gewesen sein, was wir vom Panem-Franchise zu sehen bekommen. Lionsgate sucht derzeit schon nach Sequel und Prequel Möglichkeiten, die Reihe fortzusetzen. 

Seid ihr Fan der Reihe oder ist sie spurlos an euch vorübergezogen?

Der unten stehende Trailer ist auf deutsch, für die englische Originalfassung geht es hier lang.

Wird geladen...