{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Chris Evans auf der anderen Seite der Kamera: Seht den ersten Trailer zu "Before We Go"

D0mas

Von D0mas

Quelle: ew.com
Bildnachweis: © G4 Productions | Evans und Eve in "Before We Go"

Wir kennen ihn vor allem als Superheld, Zugrevolutionär oder als bösen Exfreund, aber Darsteller Chris Evans ("Playing it Cool") kann scheinbar auch etwas hinter der Kamera. Zumindest hat der Amerikaner nun sein erstes Regieprojekt abgeschlossen mit dem Titel "Before We Go". Und wie es sich für ein echtes Multitalent gehört, spielt Evans auch gleich die Hauptrolle.

Jetzt gibt einen ersten Trailer zur romantischen Komödie zu bestaunen, in welcher neben Evans auchAlice Eve ("Star Trek into Darkness") auftritt. Der Film folgt zwei Fremden, die sich durch Zufall nachts in der New York Grand Central Station treffen. Evans Charakter versucht im Laufe der Nacht die Stimmung von Eve aufzuheitern und sie nach Hause zurückzuführen, da ihr die Geldbörse geklaut wurde und sie ihren Zug verpasste.  

In Amerika ist der Film bereits auf VOD zu sehen, in ausgewählte Kinos kommt er am vierten September. Wann die Romanze in Deutschland zu sehen sein wird, ist aber noch unklar. 


Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...