{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nicht tot zu kriegen? - Diese "Game of Thrones"-Figur könnte zurückkehren

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © HBO | Werbemotiv von "Game of Thrones"

Erst kürzlich ging es um eine bekannte Figur von “Game of Thrones” die in Staffel 6 zurückkehren wird (mehr darüber hier). Genau wie in dieser alten News beginnen wir diese mit einer klaren Spoiler-Warnung! Wer die fünfte Staffel beendet hat, darf gerne weiterlesen, sollte aber auch vorsichtig sein, denn diese News könnte auch Ereignisse von Staffel 6 spoilern. Also: Lesen auf eigene Gefahr.

Am Ende von Staffel 5 sah es danach aus, dass mindestens drei Figuren den Tod finden: Stannis, Jon und Myrcella. Letztere wurde von Ellaria Sand (Indira Varma) durch einen vergiftetet Kuss getötet. Getötet? Nun, so wie es jetzt aussieht wird Myrcella in Staffel 6 wohl wieder mit dabei sein. Wieso? Weshalb? Warum? Bran-Darsteller Isaac Hempstead Wright postet nun auf Twitter ein Foto. Darauf zu sehen sind er, Tommen-Darsteller Dean Chapman und Nell Tiger Free, die Darstellerin von Myrcella. Wir haben euch den Tweet mit Foto unten eingefügt.

Da Myrcellas Ableben nicht wirklich explizit gezeigt wurde (ähnlich wie das von Stannis), gehen viele nun davon aus, dass das Foto der Beweis dafür ist, dass Myrcella das Giftattentat überlebt hat. Im April 2016 wenn „Game of Thrones“ auf HBO vermutlich weitergeht werden wir mehr wissen. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen übrigens in wenigen Tagen. Das Treffen zwischen den jungen Darstellern kann also durchaus damit zusammenhängen.

Was glaubt ihr? Kommt Myrcella wieder und wenn ja, wird sie überleben oder vielleicht doch nur einen langen Todeskampf ausfechten?

Wird geladen...