{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennywise Rückkehr noch nicht vom Tisch - Argentinier könnte "Es"-Remake inszenieren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Postermotiv von "Es" aus dem Jahre 1990

Wie wir bereits berichteten, ist „True Detective“ (Staffel 1)-Regisseur Cary Fukunaga aus dem geplanten Remake von „Es“ wegen kreativer Differenzen ausgestiegen. Dabei war mit Will Poulter bereits ein Darsteller für die Rolle des dämonischen Clowns Pennywise gefunden und der Drehbeginn stand außerdem kurz bevor. Ob das Projekt mit dem Ausstieg gestorben oder nur zurückgeworfen wurde, dazu gab es verschiedene Gerüchte. Nun gibt es wieder Bewegung beim Remake, denn so wie es aussieht hat das verantwortliche Studio einen neuen Regisseur gefunden.

Der Argentinier Andrés Muschietti soll sich aktuell in Verhandlungen über den freien Regieposten befinden. Muschietti sorgte vor einigen Jahren mit dem Horror-Kurzfilm „Mamá“ für Furore. Er durfte ihn im Jahre 2013 sogar noch einmal als Spielfilm, unter der wachsamen Augen von Produzent Guillermo del Toro, inszenieren. Ob Muschietti „Es“ wirklich in die Kinos bringen wird und ob Will Poulter dann immer noch dabei ist, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Klar ist nur, dass das Studio, wenn Muschietti das Angebot annehmen sollte, das Drehbuch noch einmal überarbeiten lassen will.

Ist der Regisseur von „Mama“ für euch eine gute Alternative?

Wird geladen...