{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vier gewinnt? - Brandneuer Trailer zu "Fantastic Four"

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv von "Fantastic Four"

Das „Fantastic Four“ ohne konvertierte 3D-Fassung in die Kinos kommt, davon haben wir euch erst kürzlich berichtet (mehr dazu hier). Ob diese News die eher negative Grundstimmung, welche viele dem Blockbuster gegenüber haben, sich damit ändert? Vielleicht? Vielleicht hilft aber auch ein neuer Trailer zu dem Superheldenspektakel, welches am 13. August in unseren Kinos startet. Wir haben euch den brandneuen Trailer unten eingefügt.

Besetzt ist das Reboot u.a. mit Miles Teller (“Die Bestimmung - Divergent”) als Reed Richards, Kate Mara („House of Cards“) als Sue Storm, Michael B. Jordan („Für immer Single?“) als Johnny Storm, Jaime Bell („Snowpiercer“) als Ben Grimm und Toby Kebbell („Control“) als Dr. Viktor van Doom. Regie führt Josh Trank, der zuvor "Chronicle - Wozu bist du fähig" inszenierte. Das Sequel hat übrigens auch schon ein Startdatum: 14. Juli 2017. Ob dieses kommt liegt aber sicher am Einspielergebnis des ersten Teils.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...