{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Azeroth von oben - "Warcraft" präsentiert interaktiven Teaser

Stu

Von Stu

Quelle: Legendary
Bildnachweis: © Legendary | Putziges Kerlchen: Orgrim aus "Warcraft"

Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego feierten viele, langerwartete Filme ihr Trailerdebüt. Einige davon gelangten via Leak ins Internet (so z.B. der Trailer zu „Deadpool“ und „X-Men: Apocalypse“, die ihr euch hier und hier ansehen könnt). Ein großer Film hingegen brachte keinen Trailer mit: „Warcraft“ von „Moon“-Regisseur Duncan Jones. Das Fantasy-Epos, welches auf einer Spielreihe von Activision Blizzard beruht, präsentierte lediglich zwei erste Charakterposter (hier zu sehen). Regisseur Jones gab dazu an, dass wir frühsten im November mit einem echten Teaser oder Trailer rechnen sollten.

Nun veröffentliche Legendary Pictures, die Produzenten des Films aber einen interaktiven Teaser, den wir euch unten eingefügt haben. In diesem könnt ihr für über eine Minute aus der Ego-Perspektive das Fantasyreich von Azeroth auf dem Rücken eines gigantischen Greifvogels, ein sogenannter Gryphon, überfliegen. Laut Legendary soll dieser Teaser am besten mit Google Chrome funktionieren. Probiert es einfach einmal selbst aus. Eine nette Idee wie wir finden, die aber wohl hauptsächlich „Warcraft“-Fans begeistern wird.

Der fertige „Warcraft“-Film soll am 26. Mai 2016 in den Kinos starten. Mit dabei sind Ben Foster, Toby Kebbell, Paula Patton, Travis Fimmel und Dominic Cooper. Das Drehbuch stammt von Regisseur Jones sowie Charlies Leavitt, der u.a. die Scripts zu „K-Pax“ und „Blood Diamond“ verfasste und Chris Metzen, der zuvor für die Spiele von Activision Blizzard als Schreiber tätig war.

Wie gefällt euch die Idee des interaktiven Teasers?

Wird geladen...