{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake zu 'Butterfly Effect' geplant

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: www.firstshowing.net

Dass Hollywood nicht unbedingt mit vielen brillianten Ideen glänzt und sich stattdessen lieber an Altbewährtem bedient, welches dort recycelt wird, dürfte wohl niemanden mehr überraschen. Nun geht der Remake-Wahn schon so weit, dass US-Filme der vergangenen Jahre ein Remake erhalten, ganz wie es zuletzt "Spider-Man" vorgemacht hat. Getroffen hat es diesmal den Sci-Fi-Thriller "Butterfly Effect" mit Ashton Kutcher und Amy Smart, welcher 2004 erschienen ist und zwei inoffizielle direct-to-dvd-Nachfolger mit sich zog. Bekannt ist momentan nicht viel zum geplanten Remake, wir halten euch auf dem Laufenden.

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!