{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Werft einen ersten Blick auf die zweite Staffel von "Fargo"

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © FX | Gar nicht so simpel gestrickt: Das Logo von "Fargo"

Die erste Staffel von "Fargo" zog eine Welle der Begeisterung nach sich, und bereits im September können wir uns schon auf die zweite Staffel freuen. Da allerdings auch "Fargo" ein Anthologieformat ist (so wie auch "True Detective"), werden wir in der zweiten Staffel neue Darsteller und einen anderen Schauplatz begrüßen dürfen.

Nun erreichten uns die ersten beiden, recht kryptischen Teaser für Staffel 2. Mit nur einem *klick* gelangt ihr zur Quelle.

Neu mit an Bord sind unter anderem Kirsten Dunst als Peggy Blomquist, Ted Danson als Sheriff Hank Larsson und Patrick Wilson als Polizist Lou Solverson. Er stellt damit auch die Verbindung zu Staffel 1 her, in der ein älterer Lou Solverson von Keith Carradine gespielt wurde. Staffel 2 spielt also zeitlich vor Staffel 1.

Wie gefallen euch die ersten Teaser für die zweite Staffel? Freut ihr euch schon auf die neuen Figuren?

Wird geladen...