{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gravity": Drei Banner zu Alfonso Cuaróns Sci-Fi-Thriller mit Sandra Bullock und George Clooney

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Peliblog.com
Bildnachweis: Warner Bros.

Nach den drei Trailer, können wir euch heute drei Banner zum kommenden Sci-Fi-Thriller "Gravity" von Regisseur Alfonso Cuaróns ("Children of Men") präsentieren. In "Gravity" werden George Clooney und Sandra Bullock eine Reise ins ungewisse All antreten. Der Kinostart ist bislang für den 03.10.2013 vorgesehen.

Story: Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf eine Raumfahrts-Mission mit dem erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney). Doch aus einem Routineausflug außerhalb der Kapsel wird eine absolute Katastrophe: Das Shuttle wird zerstört und beide befinden sich plötzlich ganz alleine im dunklem wie kalten All. Der Kontakt mit der Erde ist verloren und auch gibt keine Hoffnung auf Rettung. Zusammen scheint ihr Leben bereits vorbei. Nun scheint der einzige Weg, noch weiter ins All vorzudringen und auf Rettung zu hoffen…

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!