{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zum Tag des Kusses - Die erinnerungswürdigsten Schmatzer der Filmgeschichte

Stu

Von Stu

Quelle: WatchMojo
Bildnachweis: © Warner Bros. | Ryan Gosling und Rachel McAdams schmatzen sich in "Wie ein einziger Tag"

Liebe Moviebreaker, heute ist Montag und doch soll heute kein schlechter Tag sein. Denn der 6. Juli ist der offiziell der internationale Tag des Kussens. Deswegen möchten wir euch hier ein Video von den Kollegen von WatchMojo vorstellen, die die 10 erinnerungswürdigsten Küsse der Filmgeschichte vorstellen. Das Video haben wir euch unten eingefügt.

Das Video ist bereits über sechs Jahre alt. In dieser Zeit gab es gewiss noch viele, frische Filmküsse zu begutachten. Man denke da nur an den Schmatzer zwischen Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Moriarty (Andrew Scott) oder den Kuss zwischen Spock (Zachary Quinto) und Uhura (Zoe Saldana). Knutsche kommt halt auch im Film nie aus der Mode.

Was ist denn euer liebster Filmkuss?

Wird geladen...