{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anfang und Ende - Seht das Opening von "Dragon Ball Super"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Ban Dai | Irgendwer von "Dragon Ball Super", keine Ahnung

Manchmal muss man einfach ehrlich zu sich selbst und den anderen sein. Hier scheint nun also der ideale Zeitpunkt dazu gekommen, dass auch ich die weiße Fahne schwenke und laut sage „Ich gebe auf“. Der Grund: Die neue Anime-Serie „Dragon Ball Super“. Auf YouTube ist nun das Opening sowie das Ending (kurz Vor- und Abspann) der Serie aufgetaucht. Das Video ist unten eingefügt. Gerne würde ich euch jetzt noch Infos oder Allgemeines zur Serie mit auf dem Weg geben, doch ich bin ehrlich: Ich hab keine Ahnung. Anime ist ein rotes Tuch für mich und auch an "Anlesen" von Grundwissen funktioniert nicht. Deswegen war’s dass schon mit dieser News.

Weil News mit nur einem Absatz aber doof aussehen hier noch schnell eine kleine Auflistung von Dingen, die meines Erachtens nicht in einen guten Nudelsalat gehören: Kartoffeln, Gummibärchen, Kloreiniger, Alufolie, Karamell, Zitronen, das Kulturjurnal der „Zeit“, rote Beete, Teletubbies, Beethovens Neunte, Pfannkuchen, Klarlack, die Grundlegung zur Metaphysik der Sitten, Aal, Himbeermarmelade, Zigarettenasche, schales Bier und Sushi.

Wie gefällt euch das Opening?

Wird geladen...