{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Blut, Kotze und Rassismus - Wenn "Harry Potter" keine Jugendfreigabe hätte

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Familienfreundliches Postermotiv von "Harry Potter und der Stein der Weisen"

Die Comedy-Gruppe Fine Brothers Entertainment, die auf YouTube aktiv ist, zeigt uns nun, wie „Harry Potter und der Stein der Weisen“ wohl ausgesehen hätte, wenn der Film statt einer FSK6- eine FSK18-Freigabe bekommen hätte. Statt familienfreundliche Märchen erwartet und hier Rassismus in Hogwarts, noch sadistischeres Dursleys und ein äußerst brutales Quidditch-Spiel, bei dem die Spieler nicht nur dem goldenen Schnatz, sondern auch ihren abgetrennten Gliedmaßen hinterher jagen.

R-Rated Harry Potter“ zeigt dabei aber auch auf, dass selbst der angeblich so kinderfreundliche Originalfilm von Regisseur Chris Columbus, dessen neuer Film „Pixels“ am 30. Juli bei uns in den Kinos startet, die eine oder andere heftige Szenen zu bieten hat. Wir wünschen allen über 18 Jahren viel Spaß mit dem Video.

Wie gefällt euch „R-Rated Harry Potter“?

Wird geladen...