{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zeitliche Einordnung: "X-Men: Apocalypse" findet seinen Platz in der Mutanten-Timeline

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Fox | Alle wieder mit dabei: Darsteller aus "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"

Die Dreharbeiten zu "X-Men: Apocalypse" sind in vollem Gang, und wenn man Bryan Singers Instagram-Account glauben darf, dann läuft alles ganz wunderbar. Nun hat der Regisseur, der bereits zum vierten Mal zum X-Men Franchise zurückkehrt, zur zeitlichen Einordnung von "Apocalypse" geäußert. 

Der Film spielt im Jahr 1983, und unsere liebsten Mutanten müssen sich für eine Seite entscheiden wenn der übermächtige Apocalypse (Oscar Isaac) plant, die Welt zu zerstören. Mit an Bord sind die alten Bekannten wie Mystique (Jennifer Lawrence), Magneto (Michael Fassbender) und Charles (James McAvoy). Doch auch zahlreiche Neuzugänge haben ihren Platz im Film, die meisten davon sind jüngere Versionen von Mutanten, die wir aus den alten Filmen bereits kennen. Neben dem kompletten Neuzugang Psylocke (Olivia Munn) sind vor allem Storm (Alexandra Shipp), Cyclops (Tye Sheridan), Jean Grey (Sophie Turner) und ­Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) mit an Bord.

Bryan Singer hatte folgendes zu sagen: "Es handelt sich auf gewisse Art und Weise um einen Abschluss für sechs X-Men Filme, gleichzeitig ist es aber eine mögliche Wiedergeburt für jüngere, neuere Charaktere. Dies wird die wahre Geburt der X-Men. Wir werden hier erleben, wie es passiert".

Der Kinostart ist für den 27.5.2016 geplant.

Freut ihr euch auf "X-Men: Apocalypse" und die jüngeren Versionen von Jean Grey und den anderen, oder habt ihr langsam genug X-Men gehabt?

Wird geladen...