{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verrückter geht immer: bewundert frühe Concept Art zu "Mad Max: Fury Road"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Warner Bros. | Charlize Theron und Tom Hardy in "Mad Max: Fury Road"

"Mad Max: Fury Road" bretterte brachial in die Kinos und begeisterte rund um den Globus die Kritiker und Kinogänger gleichermaßen. George Millers wahnsinniges Actionspektakel begeisterte auch durch seinen wunderschönen, dystopischen Look. 

Wer nun aber gedacht hat, dass die Optik des Films die abgedrehteste aller möglichen Varianten war, der liegt falsch. Peter Pound, der frühe Concept Arts für den Film anfertigte, hat seine Bilder nun online zur Verfügung gestellt. Und sie zeigen uns noch verrücktere Figuren, Autos und Landschaften. Die Einflüsse von dystopischen Comics sind in diesen Bildern extrem deutlich zu spüren, so dass unweigerlich die Frage aufkommt wie "Mad Max" ausgesehen hätte, wenn man sich an diese Bilder gehalten hätte. Anschauen könnt ihr die Bilder auf der Homepage von Peter Pound. 

Wie findet ihr die Bilder von Pound? Hättet ihr den Film gerne in dieser Optik gesehen, oder hat er euch so gefallen wie er im Kino zu sehen war?

Wird geladen...