{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Diskussion zum Sonntag: Was sind eure filmischen Tops und Flops des ersten Halbjahres?

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Universal | Wir hoffen ihr hattet bisher auch viel Spaß im Kino (Szene aus "Burn After Reading")

Leute, die Zeit rast. War gestern nicht erst Weihnachten? Hatten wir überhaupt einen Frühling, oder ist gleich nach dem Winter der Sommer gekommen? Wie gesagt, die Zeit rast und deswegen ist das erste Halbjahr auch schon vorüber. Im Kino haben sich schon diverse Filme ordentlich ausgetobt:

Die Avengers gingen gegen den bösen Ultron vor, der verrückte Max lernte die einarmige Furiosa kennen, Dwayne Johnson kämpfte sich durch ein Erdbebengebiet, der Roboter Baymax wurde zum Held, ein anderer Roboter entdeckte die Menschlichkeit sowie das Duo Die Antwoord, Colin Firth wütete in einer Kirche, Vin Diesel trat erneut aufs Gaspedal, Brad Pitt stieg in einen Panzer, es gabe natürliche Mängel und viel Gras, Liam Neeson bekam mal wieder 96 Stunden Zeit, Keanu Reeves rächte den Mord an seinem Hund, Steve Carrell bekam eine künstliche Nase verpasst, Seth Rogen und James Franco sorgten für nordkoreanischen Unmut, seichtes Sadomaso wurde von Hausfrauen entdeckt, ein amerikanischer Scharfschütze spaltete die Filmfans, Ryan Reynolds hörte Stimmen, ein Schwamm ging ans Land, Will Smith versuchte sich als Trickbetrüger, ein Kinderbuch sorgte für Gänsehaut, A Capella wurde wieder trendy, gelbe Tic Tacs eroberten die Leinwand, George Clooney ging unter die Erfinder, Chris Pratt zähmte Raptoren, der US-Präsident ging wandern, ein Pöbel-Teddy versuchte als Lebewesen anerkannt zu werden, ein dicker Wachmann wollte uns zum lachen bringen und eine Spanierin erlebte in Berlin eine wilde Nacht.

Es gab also einiges (und noch viel mehr) bisher im Kino zu entdecken. Es wird also Zeit einmal die Frage zu stellen, was eure filmischen Tops und Flops der Monate Januar bis Juni 2015 waren? Gut, dann tun wir das in dieser Diskussion zum Sonntag jetzt einfach mal.

Liebe MB-Community, was waren eure cineastischen Low- und Highlights des ersten Halbjahrs 2015? Welche Filme und Serien haben euch erstaunt, verwirrt, begeistert oder enttäuscht zurück gelassen. Sagt es uns und den anderen.

Wird geladen...