{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Präsident ist auch nirgends sicher - Erster Teaser zu "London Has Fallen"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate / Universum | Keine Zeit für Tea Time: Gerard Butler in "London Has Fallen"

Antoine Fuquas “Stirb Langsam”-Klon im Weißen Haus, “Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr”, erwieß sich im Jahr 2013 als Überraschungshit. Da musste natürlich ein zweiter Teil her. Dieser erwartet uns ab 8. Oktober in unseren Kinos. Diesmal zieht es den US-Präsidenten (Aaron Eckhart) nach London und natürlich darf sein Beschützer Mike (Gerard Butler) auch nicht fehlen. Ohne ihn wäre der mächtigste Mann der Welt nämlich schön aufgeschmissen, denn wie nun der erste Teaser zum Sequel zeigt, wollen auch in England böse Terroristen dem Präsidenten ans Leder.

London Has Fallen“, das Hollywood-Debüt von Regisseur Babak Najafi, der zuvor „Easy Money 2“ und zwei Episoden der Actionserie „Banshee – Small Town. Big Secrets“ inszenierte, bietet neben Eckhart und Jane auch wieder Platz für Morgan Freeman und Angela Bassett. Der erste Teaser verspricht jedenfalls genau das, was sich Fans des Vorgängers wünschen: Rumms und Bumms. Diesmal im grauen London. So, jetzt viel Spaß mit dem Teaser.

Mochtet ihr Teil 1 und wie findet ihr den ersten Teaser?

Wird geladen...