{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Willkommen im Dschungel: Neuer Trailer zu Eli Roth' "The Green Inferno"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Highlight Film | Szene aus "The Green Inferno"

Nackte Haut, Blut und Kannibalen - nachdem das Horror-Fest "The Green Inferno"  von Regisseur Eli Roth endlich einen deutschen Starttermin bekommen hat, gibt es heute einen neuen Trailer. Doch damit ist die Wartezeit noch lange nicht vorbei: Im Heimkino gibt es den Film erst zum 01.04.2016.

Story: Die Geschichte dreht sich rund um einem Flugzeugabsturz, wobei sich eine Gruppe Studenten und Öko-Aktivisten allein durch den peruanischen Dschungel schlagen muss. Der Überlebenskampf in der exotischen Umgebung wird zusätzlich auf die Probe gestellt, als die Gruppe auf einen einheimischen Indio-Stamm trifft, der ganz und gar nicht begeistert von der Anwesenheit der Eindringlinge ist. Zu spät stellen diese fest, dass es sich bei dem Stamm um Kannibalen handelt...

Natürlich wandelt dabei Eli Roth auf den Spuren des italienischen Exploitations-Kinos der 70er wie 80er Jahre, welches mit Werken wie "Nackt unter Kannibalen" (von Regisseur Joe D’Amato), "Nackt und zerfleischt" (Originaltitel: "Cannibal Holocaust" von Regisseur Ruggero Deodato), "Die weiße Göttin der Kannibalen" (von Regisseur Sergio Martino) oder "Jungfrau unter Kannibalen" (von Regisseur Jess Franco) unsterblich wurde.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...