{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf geht weiter: Erster Trailer zu "Dragon Ball Z: Resurrection ‘F’"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Bandai Namco Games | Poster von "Dragon Ball Z: Fukkatsu No F"

Für "Dragon Ball" Fans kann das Jahr 2015 gar nicht mehr besser werden: Neben der Ankündigung der Serie "Dragon Ball Super", die bereits im Sommer laufen wird und die Geschichten von Son Goku im Z Universum fortführt, lief bereits in Japan höchst erfolgreich und von Kritikern gefeiert "Doragon bôru Z: Fukkatsu no 'F'" (Bei uns vermutlich "Dragon Ball Z: Resurrection ‘F’"). Dies ist damit der mittlerweile 20. Film der "Dragon Ball"-Reihe. Bereits 1986 wurde der erste ausgestrahlt.

In den USA wird der Film nun vom 4-8 August in einigen ausgewählten Kinos laufen. So viel Glück werden wir vermutlich nicht haben, doch einem DVD/BD Release sollte womöglich für dieses Jahr nichts mehr im Wege stehen. Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Trailer.

Was haltet ihr vom Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...