{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben Tom Hanks: Emma Watson wird Teil der Romanverfilmung "The Circle"

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Paramount | Emma Watson in "Noah"

Zur Zeit arbeitet die aus den "Harry Potter"-Filmen bekannte Britin noch an der Neuverfilmung von Disneys "Die Schöne und das Biest", doch schon im Herbst wird sich Sternchen Emma Watson ("The Bling Ring") neben Oscarpreisträger Tom Hanks ("Saving Mr. Banks") in die technologisierte Welt von Dave Eggers Roman "The Circle" stürzen.

Der Roman, der nicht nur hierzulande ein voller Verkaufserfolg war, dreht sich um eine junge Frau (Watson), die für einen Job innerhalb des Internet-Monopols "The Circle" ausgewählt wird. Das kalifornische Unternehmen hat die Geschäftsfelder von Google, Apple, Facebook und Twitter übernommen und will die gesamte Bevölkerung mit jeweils einer einzigen Internetidentität ausstatten, was zur umfassenden sozialen Kontrolle führen soll. 

Für Drehbuch und Regie zeigt sich James Ponsoldt ("The Spectacular Now") verantwortlich, für den Watson die absolute Rollenfavoritin war: 

"Emma Watson ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Und ihr unglaubliches Talent, ihre Empfindsamkeit sowie ihre große Intelligenz werden eine elektrisierende Energie in den Film hineinbringen."


Was meint ihr? Habt ihr das Buch gelesen? Ist Watson die richtige Wahl?

Wird geladen...